Dienstag, 18. April 2017

[Review] Transparenter Lippenstift Artistry PRINCESS!

*PR-Sample|Werbung

Die dekorative und pflegende Kosmetiklinie Artistry hat mittlerweile ein umfangreiches Angebot an tollen Produkten. Heute möchte ich euch einen Lippenstift aus der Signature Color Kollektion vorstellen. 




Der transparente Lippenstift enthält eine tiefenwirksame, intensive Hydration, angereichert mit Vitamin E, um das Hautbild der Lippen zu verjüngen und weich zu machen. Ich finde die Formel sehr angenehm und leicht zu tragen, es läuft nichts aus und betont auch nicht die Lippenfältchen, ganz im Gegenteil, meine Lippen werden durch diesen Lippenstift viel glatter.  Die Formulierung wurde speziell dafür entwickelt, damit der echte Farbton der Lippen noch durchscheinen kann, und die Farben schmeicheln somit jedem Hauttyp. Die Verpackung sieht durch die schwarz-goldene Farbgebung luxuriös aus, und fühlt sich auch in der Hand sehr wertig und angenehm an. Ein Dreh- und Klick-Design stellt den Verschluss dar, der sicherstellt, dass der Lippenstift auch in der Hand- oder Kosmetiktasche gut verschlossen bleibt. Insgesamt gibt es 7 Farben aus dieser Linie.

Meine Farbe nennt sich 52-Princess und ist ein zarter Pink-Mauve Farbton, mit feinen, silbernen Schimmerpartikeln, die auf den Lippen nicht spürbar sind.








Auf der Artistry Herstellerseite kann man sich einen Überblick über das komplette Sortiment machen. Limitierte Kollektionen werden extra aufgelistet. Ein Lippenstift aus der Signature Color Serie kostet € 24,70 für 3,8 g Inhalt. Mir gefällt dieser Lippenstift sehr gut, er glättet meine Lippenhaut, trägt sich kaum spürbar und er pflegt die Lippen ausreichend genug.

VerfügbarkeitNach einer einfachen Registrierung auf der Artistry Webseite findet ihr einen der vielen Vertriebspartner von Artistry/Amway in Österreich.


* PR-Sample: das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag wurde nicht finanziell vergütet. Lieben Dank an Amway/Artistry Österreich. 

Kommentare:

  1. Ich finde das Design des Lippenstiftes sehr schön und mag generell auch sheere Lippenstifte sehr gerne.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich bewundere auf deinem Blog immer wieder deine neuen Errungenschaften, vor allem auch die schönen Lippenstifte. :)

      Löschen
  2. Diesen Lippenstift durfte ich auch testen und fand ihn wirklich gut! Vor allem die Farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich habe ihn eine Weile gar nicht getragen, aber nun ist er mein täglicher Begleiter. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...