Freitag, 30. Juni 2017

Salsa Summer Nights Edition - Glossybox Österreich Juni 2017!

*PR-Sample / Werbung

Die aktuelle Edition der Glossybox Österreich bietet dieses mal eine gute Zusammenstellung aus Pflege, dekorativer Kosmetik und sommerlicher Erfrischung.



Ich möchte euch das erfrischende Produkt zuerst vorstellen, da es mir richtig gut gefällt. Der Zeitpunkt zum Kennenlernen dieser QuickCap Flasche war für mich perfekt, da ich mich zeitgleich sehr über eine andere Trink-Plastikflasche geärgert hatte, die ich bei H&M gekauft hatte. In dieser H&M Flasche wurde das Wasser bereits nach wenigen Stunden "brackig", es roch faulig, grauenvoll. Ich wollte doch lediglich nur eine leichte Plastikflasche für unterwegs! Dank Glossybox habe ich nun den perfekten Begleiter zum Trinken gefunden.

Der Sun-Drink für deine Haut
Quickcap Sun entfaltet seine Wirkung von innen heraus und gelangt dort hin, wo die Sonnenstrahlen unseren Körper berühren. Mit seiner wissenschaftlich formulierten Zusammensetzung unterstützt es unser antioxidatives Netzwerk und die Absorption von UV Strahlung. Die Sorte „Sun“ verführt mit Passionsfrucht- sowie Mangoaroma und stärkt den Hautschutz vor schädlicher UV-Strahlung. (Herstellerbeschreibung)

Das Material der Trinkflasche heißt Tritan™ und fasst 400 ml Flüssigkeit. Es ist transparent, bruchresistent und besonders leicht, perfekt für unterwegs! Die Quickcap-Flasche ist kein Wegwerfprodukt, sondern auf Langlebigkeit ausgelegt und für bis zu 1.500 Spülgänge in der Maschine ausgelegt. Zudem ist das Material absolut frei von Bisphenol A (BPA) und sonstigen Weichmachern. Kurzum, ich mag die Flasche sehr und habe sie bereits täglich in Verwendung. Oftmals nur mit reinem, kalten Wasser befüllt, dient sie mir besonders an den heißen Sommertagen für unterwegs als guter Durstlöscher. Die Flasche passt gut in die Handtasche, durch das leichte Material kommt kein Mehrgewicht zum Tragen, der feste Schraubverschluss schützt vor dem Auslaufen. Auch klares Wasser bleibt in der Tritan-Flasche stundenlang frisch und geschmacksneutral.

Der Hersteller bietet 4 unterschiedliche Sorten an Caps an: Sun, Brain, Sports und Beauty. Jede einzelne Sorte unterstützt den Körper mit individuellen Wirkstoffen. In der Glossybox befand sich die Sorte Sun, die fruchtig-frisch nach Mango und Passionsfrucht schmeckt. 



Die Produktanwendung ist sehr simpel:
Flasche mit Wasser füllen. Cap auf Flasche schrauben. Grünen Stift nach unten drücken. Schütteln, Trinkverschluss nach oben ziehen und Drink genießen. Die Caps kann man natürlich nachkaufen. Das Standardset besteht aus einer Flasche und 7 Caps, und kostet insgesamt € 17,99 im Onlineshop des Herstellers. Auf der Website des Herstellers bekommt ihr alle weiteren Infos, ebenfalls zu den jeweiligen Inhaltsstoffen.

TIPP: bei Amazon.de bekommt ihr derzeit ein Kennenlernset mit allen 4 Sorten, je eine Cap für nur € 8,75 plus der Flasche!



Alkmene Teebaumöl Pickeltupfer
Der antibakteriell wirkende Pickeltupfer beseitigt schonend Hautunreinheiten sowie Pickel und ist dank australischem Teebaumöl und den Wirkstoffen Cutipure CLRTM sowie Allantoin sanft zu sensibler Haut. Mit seiner doppelwandigen Silikonspitze arbeitet man nicht nur präzise, sondern auch hygienisch. Leider kann ich den Geruch von Teebaumöl überhaupt nicht ausstehen, deswegen wandert dieses Produkt in die Badezimmerabteilung meines Mannes, der Teebaumöl mag.
€ 3,99 / 15 ml (Originalgröße in der Box)




Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512
Diesen Pinsel kann ich natürlich gut bebrauchen. Beschrieben wird er für Small Contouring, ich trage damit aber auch Highlighter oder Blush gezielt auf. Der Pinsel ist gut gebunden, nicht zu weich und vegan. € 20,60 / Stück (Originalgröße in der Box)




Fierce Flicks Eyeliner von CIATÉ LONDON
Tiefschwarz, mit sehr feiner Spitze, die nicht zu weich ist, perfekt für das Ziehen eines Lidstrichs. Die Textur trocknet gut an, und ist schon nach kurzer Zeit wischfest. € 18,00 / 1,7 ml (Originalgröße in der Box)




ICONails Gel Lacquer 05 - Catrice Cosmetics
Ich habe bisher noch keinen der neuen Catrice Lacke getestet, und somit ist dieser rote Lack namens "It's all about that red" ein guter Anlass für einen Testlauf. Ich ersticke zwar quasi in roten Nagellacken, aber gut, mal sehen was Catrice an der Formulierung geändert hat, ich bin gespannt.
€ 2,99 / 10,5 ml (Originalgröße in der Box)




Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl von Nivea
Die Pflegelotion vereint wertvolles Jojobaöl mit einer schnell einziehenden Lotion und verwöhnt die Sinne mit dem zarten Duft von Kirschblüten. Sie spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit, ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen, und verwandelt trockene in geschmeidige Haut.
Ich finde den Duft dieser Bodylotion himmlisch gut! Damit wurde mein Geschmack perfekt getroffen. Die samtige Formel tut meiner stets zu trockenen Haut sehr gut.
€ 3,99 / 200 ml (Originalgröße in der Box)




Nivea Haarmilch Pflegeshampoo (Probegröße)
Das milde Shampoo mit NIVEA Duft regeneriert trockenes, leicht strapaziertes Haar. Milchproteine stärken die Haarstruktur und verschaffen Volumen. Macadamia-Öl dringt tief in das Haar ein und erhöht die Elastizität, während Eucerit für natürlich, schönen Haarglanz sorgt.
Da ich aktuell eine Haarpflegeserie von Artistry teste, muss diese Haarmilch noch eine Weile warten. In der Box lag eine Probiergröße mit 50 ml Inhalt. Das Originalprodukt kostet € 2,99 für 250 ml.




Die Juni Edition der Glossybox hat mir sehr gut gefallen. Bis auf das Teebaumöl sind alle Produkte für mich gut verwendbar.

Zur Website der Glossybox und allen weiteren Infos zu den Abo-Varianten geht es hier entlang.

* PR-Sample: diese Glossybox mit den enthaltenen Produkten wurde mir kosten-und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag wurde nicht finanziell vergütet. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, da bin ich gespannt, was Du von dem Catrice-Lack hältst. Meine Meinung zu den Lacken (ich habe 6 Stück) geht von richtig schlecht bis ziemlich gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...