Mittwoch, 19. Juli 2017

[Review] Sally Hansen Vitamin E Nail & Cuticle Oil

Werbung|Eigenkauf

Schön lackierte Fingernägel sehen umso besser aus, wenn auch das Rundherum regelmäßig gepflegt wird.

Ich habe das vor vielen Jahren eher vernachlässigt, meine Nagelhaut wurde höchstens mit einer Body-Lotion oder ab und zu mit einer Handcreme mitgepflegt. Meine Nagelhaut neigt sehr zur Trockenheit, und ich habe schon einige Produkte ausprobiert, um diese in Griff zu bekommen.



Mit dem Nagelöl von Sally Hansen wurde ich endlich fündig!
Ich verwende schon seit längerer Zeit Pflegeprodukte dieses Herstellers, wie zum Beispiel einen Nagelhärter und den beliebten Sally Hansen Insta-Dri Topcoat, der jede Maniküre rasch trocknen lässt. Für meine Nagelhaut habe ich es auch mit Olivenöl und Kokosöl versucht, aber das Endergebnis ist mir einfach zu klebrig, und ich mag den Geruch von Olivenöl auf den Nägeln nicht.

Das Vitamin E Nail & Cuticle Oil benutze ich nun seit einigen Monaten und ich bin damit sehr zufrieden. Eingeölt wird nach jeder Maniküre, oder auch mal zwischendurch am Abend. Das Öl besteht aus ätherischen Ölen aus Weizenkeimen, Aprikosenkernen, Vitamin E, Aleo und Panthenol. Diese Wirkstoffe pflegen brüchige Nägel und trockene Nagelhaut mit intensiver Feuchtigkeit. Ich massiere das Öl kurz ein, es fettet nicht nach und hinterlässt einen angenehmen, zart blumigen Duft.






Wenn ihr ebenso sehr trockene Nagellhaut habt, kann ich euch dieses Nagelöl sehr empfehlen. Die Ergiebigkeit ist hoch, ich komme damit einige Monate locker aus.

Facts
Hersteller: Sally Hansen
Preis / Füllmenge: ca. € 5,00 für 13,3 ml

Verfügbarkeit: in allen gängigen Drogeriemärkten, die Sally Hansen führen. In Österreich kaufe ich es bei BIPA.


Kommentare:

  1. Ich bin mit den Produkt zufrieden :-)
    Das echt super tolles Produkt von Sally :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Mir wurde mal Nagelöl empfohlen aber ich kam damit nicht so zurecht. Es ist eine glitschige Angelegnheit. Lange lange lange Zeit habe ich meine Haut mti Körperlotion in den Griff gekriegt, aber ich brauch wohl bald wieder etwas...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir die Nagelpflege von Dikla sehr empfehlen, wenn du was Neues ausprobieren magst. Ist auch sehr gut. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...